Projektbeistpiele

Welche Erkenntnisse und Erfahrungen haben wir aus Projekterfahrungen gewonnen? Was hat gut funktioniert? Hier einige Beispiele:

Learning - Konsolidierung und Neugestaltung

Training - erkannt als Erfolgsfaktor und bereits umgesetzt an verschiedensten Stellen im Unternehmen. Um dem Thema als wichtigen Teil der Unternehmensstrategie Rechnung zu tragen und Synergieeffekte zu erzielen, wurde seitens der Unternehmensführung der Auftrag zur Konsolidierung und Neugestaltung erteilt.

mehr

eLearning - Einführung einer neuen Lernmethode

Was hatte einen internationalen IT Konzern bewegt, eLearning einzuführen?

Ein klares Ziel war, unternehmensspezifische Trainingsthemen in allen Ländern schnell und effizient umzusetzen - insbesondere im Vertrieb. Bisherige Konzepte im Rahmen von "Train-the-trainer" sollten sich künftig auf Basistrainings via eLearning stützen und darauf aufbauen. Ein weiteres Ziel war, die wirtschaftlichen Vorteile von eLearning zu nutzen.

mehr

Skills Management - Professional Services

Welche Erkenntnisse und Erfahrungen haben wir aus bisherigen Projekterfahrung gewonnen? Was hat gut funktioniert?

mehr